Der BURGMAN 400 sieht nicht nur edel aus, er ist auch stark und dynamisch. Der flüssigkeitsgekühlte 400-cm³-Viertakt-DOHC-Einzylindermotor mit Kraftstoffeinspritzung wurde weitreichend überarbeitet und erfüllt die Euro-5-Abgasnorm. Er erzeugt ein überragendes Drehmoment im unteren bis mittleren Drehzahlbereich und liefert eine kraftvolle Beschleunigung. Durch die neu eingeführte Suzuki Dual-Spark-Technology wird die Verbrennungseffizienz verbessert, der Kraftstoffverbrauch gesenkt, sowie eine Steigerung der Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Zylinderzahl
Taktung
Ventile pro Zylinder
Ventilsteuerung
Kühlung
Schmierung
Hubraum
Bohrung
Hub
Leistung
U/min bei Leistung
Drehmoment
U/min bei Drehmoment
Verdichtung
Gemischaufbereitung
Starter
Kupplung
Antrieb
Getriebe
Rahmen
Rahmenbauart
Lenkkopfwinkel
Nachlauf
Aufhängung
Durchmesser
Federweg
Aufhängung
Federbein
Federweg
Einstellmöglichkeit
Bauart
Durchmesser
Kolben
Aufnahme
Bauart
Durchmesser
Kolben
Aufnahme
Assistenzsysteme
Reifenbreite vorne
Reifenhöhe vorne
Reifendurchmesser vorne
Reifenbreite hinten
Reifenhöhe hinten
Reifendurchmesser hinten
Länge
Breite
Höhe
Radstand
Sitzhöhe von
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
Tankinhalt
Höchstgeschwindigkeit
Führerscheinklassen
Reichweite
CO2-Ausstoß kombiniert
Kraftstoffverbrauch kombiniert
Standgeräusch
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung